Initiative Sonntagssüß, Lokale & Events

Bloggertreffen in Wien

Ach, war das wieder ein ereignisreiches Wochenende! Allein der heutige Tag hatte es in sich: Am Vormittag der Dawanda Designmarkt und danach ein kulinarisches Bloggertreffen, das erste meiner Karriere :)

Mit dabei waren Ulli und Bettina, die anderen beiden Bloggerinnen (Bernadette und Elisabeth) mussten leider kurzfristig absagen… Getroffen haben wir uns im Sapa, in der Nähe der Mariahilferstraße. Ein sehr empfehlenswertes Lokal, vor allem wenn man auf riesige Portionen steht ;) Die Desserts orientieren sich an der französichen Patisserie: Es gibt Tartes, Croissants, Eclairs und noch viel mehr. Ein Gaumenschmaus für alle, die gerne süß essen!

Sehr lecker ist aber auch das Mitbringsel Bettina: Selbstgemachte weiße Schokolade mit Cranberries und Nüssen! Ach, schmeckt das nach Weihnachten…

Mein Plan für den Rest des Tages: aufs Sofa legen und nicht mehr bewegen! Wer macht mit?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • *schnief* Ich wär so gern dabei gewesen – und auf den Dawanda Markt hätte ich auch gern geschaut. Naja. Nächstes Mal bin ich dann nicht krank.
    glg, Bernadette

    Antworten

Write a comment