Viertelmond

Viertelmond No. 1

Die letzten Tage und Wochen hab ich drüber nachgedacht, wie ich wieder frischen Wind hier auf den Blog bringen kann. Meine Zeit ist momentan ziemlich limitiert, trotzdem versuche ich regelmäßig zu Bloggen. Bei Breanna Rose habe ich eine Kategorie namens „currently“ entdeckt, die mir so gut gefällt, dass ich sie hier aufnehmen möchte. Damit will ich euch auf dem Laufenden halten, und erzählen was mich beschäftigt, was ich gerade lese, ….
Los geht’s:

 

Viertelmond

 

verliebt. habe ich mich in dieses Osterdessert von carnets parisiens. Das würde ich zu gerne nachmachen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie man die Eierschalen-Schälchen herstellt, ohne dass sie zerbrechen… Habt ihr eine Idee?

ausgedacht. hab ich mir noch eine neue Kategorie, die jetzt jeden Donnerstag stattfinden soll. Dabei möchte ich mit anderen Foodbloggern tratschen und sie unter anderem nach Küchengeheimnissen und ihren größten Missgeschicken fragen.

gehört. habe ich in den letzten Tagen wieder viel Musik von meiner Lieblingsband Switchfoot. Ich hab mir vorgenommen wieder etwas experimentierfreudiger zu sein, und neue Bands zu entdecken. Habt ihr einen Vorschlag für mich? Was sind eure Lieblingsbands?

gelesen. habe ich in letzter Zeit immer wieder auf dem Blog The Baker Chick, auf dem es so viele spannende Rezepte (z.B. meine Kürbis Spice Cookies) zu entdecken gibt!

 

{Idee: breanna rose}

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

5 Comments

  • Super Idee, der Name ist toll!!! Ich hab ja auch ein paar neue Features, neues Jahr, neuer Wind hab ich so das Gefühl gell! ;-) lg Ulli

    Antworten
    • Danke, ich hab eeewig überlegt, bis mir der eingefallen is!
      Total, hin und wieder muss einfach was Neues her. Sonst wirds ja nicht nur den Lesern, sondern uns selbst auch langweilig ;)

  • Oooooh, ich freue mich auf die neue Kategorie!!!! Juhu!

    Ich höre im Moment fast ausschließlich Soundtracks
    1. Les Miserables
    2. Juno
    3. 500 Days of Summer
    4. Sweeney Todd
    5. Django Unchained

    Alle sehr wundervoll und absolut zu empfehlen – und ich LIEBE Kimya Dawson im Moment sehr. Ich könnte ihre Songs rund um die Uhr trällern!

    Liebste Grüße!
    Maria

    Antworten
    • Soundtracks hör ich auch hin und wieder ganz gerne. Aber nur wenn ich den Film dazu kenne :) die Juno-Musik hab ich auch abrufbereit!

      Kimya Dawson sagt mir jetzt nix, ich glaub ich werd gleich mal ein bisschen nachforschen… Danke für den Tipp!

  • Hallo Janneke, ich höre gerade am liebsten die Band Katzenjammer – sind total tolle Mädels mit gaaaanz viel Talent und machen echt tolle Musik. LG

    Antworten

Write a comment