Amsterdam Thumbnail
Reisen

Fotospaziergang durch Amsterdam

Oh wie tut es gut, dem Fernweh nachzugeben und mal ein paar Tage außer Landes zu verbringen! Immer wieder zieht es mich nach Amsterdam, in die Stadt mit den schmalen Häuschen, von denen keines aussieht wie das andere. Ich liebe es, über die mühsam in Handarbeit gepflasterten Gehsteige zu schlendern und an den Grachten entlang ein Cafe nach dem anderen zu entdecken.

Heute nehme ich euch mit in mein Amsterdam – dem Teil der Stadt, in dem man die Gegend bewundern kann ohne bei jedem Schritt einem Radfahrer ausweichen zu müssen und ohne die Touristenmassen die einen durch die Einkaufsstraßen schieben! Oh, und natürlich geht es auch an den Strand :)

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam Oranjebrug

Amsterdam Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam Gracht

Zandvoort an Zee - Strand Zandvoort an Zee - Möwe

Habt ihr eine Stadt oder ein Land, in das es euch immer wieder zieht? Wenn ja – wohin?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment