Blogparaden

Rhabarberwochen – Roundup

Wow, unglaublich wie viele von euch bis jetzt bei meinen Rhabarberwochen mitgemacht haben! Dadurch habe ich jede Menge neue Anregungen bekommen, was ist mit euch?

Damit ihr einen besseren Überblick über alle Rezepte habt, habe ich alle Links oder besser gesagt die Bilder in einem Pinterest-Board gesammelt.

Die Rhabarberzeit ist ja zum Glück noch nicht ganz vorbei, ihr könnt eure Rezepte gerne weiterhin als Kommentar zu diesem Artikel oder beim ersten Beitrag hinterlassen!

Die Logos zum mitnehmen findet ihr übrigens auch weiterhin hier.

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

Write a comment