Rezepte

Rezepte-Übersicht

In den letzten Wochen konnten sich meine Verwandten und Freunde über jede Menge selbstgebackenes freuen und ihr euch über ein neues Rezept beim wöchentlichen Sonntagssüß.
Weil man aber bei so viel Augenschmaus leicht den Überblick verlieren kann, habe ich ein Rezeptregister erstellt, dass ihr durch Klick auf diesen kleinen Button in der Sidebar erreichen könnt:

 

Und ein kleines Extra für alle die meinen Blog noch nicht so lange verfolgen und sich gerade fragen was für Rezepte sie dort erwartet:

Rezepte MosaicAlles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Ich kann nur sagen, alle Rezepte sind super ich hab alles ausprobiert, direkt von der Verfasserin gebacken, warm auf den Tisch, sehr lecker!

    Antworten

Write a comment