DiY, Feste feiern, Partydeko, Tischdeko

Goldfüßchen

Gerade zu Silvester darf man bei der Tischdeko ein bisschen mehr auftragen. Das heißt aber zum Glück nicht immer, dass es auch teuer sein muss. Bestes Beispiel sind diese in Szene gesetzten Weingläser.

Bild von momtastic

Die Anleitung für die Weingläser mit den Goldfüßchen (die sich übrigens auch toll auf Sektgläsern machen) findet ihr bei Momtastic!

Euch gefällt die Idee, aber Gold passt euch so gar nicht ins Konzept? Vielleicht ist diese Variante etwas für euren Festtagstisch!?

Bild von always order dessert

Viel Spaß beim Dekorieren :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

6 Comments

  • Liebe Janneke,
    ich wünsche Dir & deiner Familie ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut … bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    Antworten
    • Vielen Dank für die lieben Worte!
      Ich wünsche dir auch prosit Neujahr und hoffe, dass 2012 ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr für dich wird :)

      Liebe Grüße,
      Janneke

  • Schöne Idee und schöner Blog:-) Deshalb hab ich dich grad auch in meiner Blogrolle aufgenommen :-)

    Liebe Neujahrsgrüße sendet
    jule ♥

    Antworten
    • Oh, vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr! Ich werd auch gleich mal bei dir vorbei schauen :)
      Liebe Grüße!

  • Keep up the great work , I read few content on this website and I conceive that your weblog is very interesting and contains lots of good information.

    Antworten
  • Das ist echt eine tolle Idee, und mit den günstigen Gläsern eines großen schwedischen Möbelhauses ja auch sehr kostenunintensiv umsetzbar :) Gerade die Idee mit dem Tafellack gefällt mir super, ist halt die Frage, wie gut das hält…

    Liebe Grüße am 2. Blogger-Kommentier-Tag
    Nathalie

    Antworten

Write a comment