Tischdeko

Rustikales Wintergedeck

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Aber das bedeutet nicht, dass das Feiern ein Ende haben muss! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vom Schlemmen momentan die Nase voll habe, würde ich mich von dieser Deko doch zu Tisch bitten lassen…

Wie gefällt sie euch?

Bilder von Celebrations at Home

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

4 Comments

  • Oh ja, da würde ich mich auch gerne dazusetzen. Traumhaft schön! Und die Eule macht das i-Tüpfelchen aus!

    Antworten
    • Ja, die gefällt mir auch besonders gut! Die ist mir als allererstes ins Auge gestochen :)

  • Schaut toll aus. Ich mag die dezenten Farben. Würde ja im Prinzip auch noch zum Herbst passen :)

    Antworten
    • Ja klar, warum nicht! Aber im Herbst darfs für mich auch gerne ein bisschen bunter sein, passend zum farbenfrohen Blättermeer…

Write a comment