Design

Beat it!

Gestern Abend war ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken (nur noch 1 Monat bis zur Bescherung – wahnsinn!) und da hab ich mich ein bisschen verliebt. In dieses handbemalte Küchenschild im Vintage-Style:

Das Bild habe ich im Etsy-Shop 13pumpkins entdeckt. Soooo schade, dass sie nicht nach Österreich versenden :(

Wie gefällt es euch?

P.S.: Unglaaaaublich, wie viele schon bei meinem Masking-Tape Gewinnspiel mitgemacht haben! Ich bin begeistert :D

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

5 Comments

  • Mir gefällt’s! :-)

    Antworten
  • Haha, außer dass man JEDEN TAG den passenden Ohrwurm im Kopf hätte, wenn man es in seiner Wohnung hängen hat. Just beat it .. beat it … beat it … beat it …

    Antworten
    • Ja das stimmt, aber das find ich gar nicht so schlimm ;)

  • Hach, wie schön!
    -Kati

    Antworten
  • sehr stylisch :D

    Antworten

Write a comment