Orangenmond Lieblinge: Muttertag
Link Love

Orangenmond Lieblinge: Muttertag

Vor ein paar Wochen war ich am FashionCamp Vienna bei dem ich nicht nur viele großartige Bloggerinnen kennen lernen durfte, sondern auch einen kleinen Einblick in die Welt der Fashion Blogger bekommen habe. Und ein „Format“ das mir auf vielen Blogs aufgefallen ist sind sogenannte „Editor’s Picks“ bei denen die Bloggerinnen ihre liebsten Kleidungsstücke präsentieren.

Ich finde die Idee toll, weil ich da immer wieder Teile finde, die mir gut gefallen und die ich wahrscheinlich ohne diese Beiträge nie gefunden hätte. Seit meinen Gift Guides letzten Advent bin ich ein bisschen in die Welt von Etsy und Co. rein gekippt und seither nicht mehr davon los gekommen. Deshalb hab ich beschlossen meine Lieblingsdinge-Kategorie wieder aufleben zu lassen und die Fundstücke die ich aufstöbere – meine Lieblinge sozusagen – immer wieder mit dir zu teilen. (Das mit der Mode überlasse ich weiterhin anderen Bloggern, keine Angst, hihi).

Los geht’s diesmal – wie sollte es anders sein – mit meinen Lieblingen zum Muttertag!

Orangenmond Lieblinge: Muttertag

Armband // Shirt // Hose // Muttertags Karte // Wandtattoo „Wake up and be awesome“ // Tablett // Deko-Dackel // Vase

Wie läuft der Muttertag bei dir zu Hause ab? Gibt es Geschenke für die Mütter und wird gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen schnabuliert? Oder ist es einfach ein Sonntag wie jeder andere?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Ich bin keine Mama, aber das Outfit mit der rosa Hose und dem gepunkteten Shirt finde ich super!

    Antworten
    • Kann man ja auch anziehen um sich für seine Mama hübsch zu machen ;) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Liebe Grüße und schönen Sonntag,
      Janneke

Write a comment