Feste feiern

Holiday Guide

Es lässt sich wohl kaum noch vermeiden, deshalb kämpfe auch ich nicht mehr länger dagegen an. Auch hier auf Orangenmond beginnt sie langsam, aber doch: Die Weihnachtszeit…

Eingeläutet wird sie mit einem E-Magazin, dem Holiday Guide. Darin hat Emily Henderson, Inneneinrichterin aus L.A., Ideen rund um Weihnachten gesammelt. Mit dabei sind zum Beispiel Selbermach-Ideen (wie das Glitzergeschenkpapier am Bild unten) und Printables. Außerdem werden Einblicke in das Leben einer Interior Stylistin gewährt. Wollten wir nicht alle schon mal wissen, warum Weihnachtsdeko schon im August verkauft wird?

Außerdem gibt es einen mehr als 150 Seiten langen „Gift Guide“, in dem man sich schon jetzt Anregungen für Männer, Frauen, Teens, Tierfreunde und noch viele mehr holen kann. Und ganz unter uns: Auf Geschenkesuche begeb ich mich dieses Jahr lieber früh genug. Es dauert ja doch immer länger als gedacht…

Seid ihr schon in der Vorweihnachtszeit angekommen? Und wann werden bei euch die ersten Geschenke gekauft?

Bilder: Screenshots von issuu

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment