Blogparaden, Rezepte

Rhabarber-Blogparade

Endlich hat das lange Warten auf die Rhabarberwochen ein Ende! Mittlerweile ist es kein Problem mehr, einheimischen Rhabarber zu bekommen ohne lange suchen zu müssen.

Seit ich das Gemüse meiner Kindheit letztes Jahr wiederentdeckt habe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. Deshalb starte ich jetzt diese Blogparade zum Thema Rhabarber: Postet euer liebstes Rhabarberrezept – den Link könnt ihr gerne hier bei den Kommentaren posten!

Das Rhabarberwochen-Logo könnt ihr auch gerne mitnehmen:


155×68

300×131

 
Und bis sich der Kommentarbereich füllt habe ich eine Übersicht all meiner Rhabarberrezepte:

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

47 Comments

Write a comment