Link Love

Kürbiswochen Lieblinge

Anfang November habe ich euch dazu aufgerufen, eure liebsten Kürbisrezepte mit mir zu teilen. Jedes Rezept sieht sehr verführerisch aus, ich stelle euch hier meine 4 Favoriten vor!

Kürbis-FlammkuchenBild von Cookies & Style

Den Anfang macht der Kürbis-Flammkuchen von Cookies & Style. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und Flammkuchen zählt sowieso zu meinen Favoriten. Und ein Kustwerk ist dieser Augenschmauß noch dazu!

Cutting Line

Kürbis-CannelloniBild von Pixi mit Milch

Ich mag (vegetarische) Lasagne, aber ich liebe Cannelloni! Petra von Pixi mit Milch hat eine ganz neue Variante des Gerichts kreiert, die auch farblich nach meinem Geschmack ist ;)

Cutting Line

KürbistrüffelBild von Vanillakitchen

Nicht nur in pikanten Gerichten ist Kürbis ein Hit, wie Claudia von Vanillakitchen bewiesen hat. Sie hat Kürbistrüffel „gebacken“, eine Variante von den momentan so beliebten Cake Pops. Um die Trüffel zu machen braucht man zwar ein bisschen Zeit, wenn sie dann auf der Zunge schmelzen weiß man aber, dass es sich ausgezahlt hat!

Cutting Line

Kürbis-ZimtschneckenBild von Walk with the dreamers

Und zum Schluss noch ein Kaffeeklatsch-Klassiker in der Kürbisvariante: Pumpkin Cinnamon Rolls von Walk with the dreamers. Spätestens wenn man davon einen Bissen nimmt, ist man in Weihnachtsstimmung ;)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • toller post, ich liebe kürbis auch so sehr!! von kürbistrüffeln habe ich bisher allerdings noch nichts gehört, sieht sehr verlockend aus!
    liebe grüße
    nora&laura

    Antworten

Write a comment